Follow

Freitag, 7. November 2014

TubeClash - Meine Ideen für eine weitere Staffel



Als Fan von TubeClash wünsche ich mir, wie viele andere auch, natürlich eine zweite Staffel. In einem Anfall von Langeweile und überströmender Kreativität und Motivation habe ich mir die Zeit genommen und mal darüber nachgedacht wen ich mir denn für eine zweite Staffel wünschen würde und wie ich mir die Auserwählten denn vorstellen würde. Hier ist das Ergebnis.
Anmerkung:
Die hier aufgeführten Charaktereigenschaften spiegeln nicht meine persönliche Meinung oder Ansichten über die real existierende Person dahinter wieder, sonders sollen lediglich beschreiben, wie ich mir die Grundcharakterzüge für TubeClash vorstelle um die Figur etwas interessanter zu machen.
Sollte einer der genannten hier drüber stolpern und es nicht wünschen, dass er/sie hier aufgeführt wird, bitte ich um eine kurze Mitteilung. Dann wird er/sie entfernt.


SpaceFrogs (Kanal 1) (Kanal 2)
Beide regen sich n bisschen über alles und jeden auf. Streiten sich außerdem ständig. Rick hat ständig sadistische Gedanken und Vorstellungen.


Alberto (Kanal)
Der Quoten-[hier bitte böses N-Wort einfügen] der allerdings heftig zuhauen kann. Ähnlich wie Superman, mit extremer Kraft und Kampfsporterfahrung. Einzige Schwäche: Chickenwings.


JoyceIlg (Kanal)
Die niedliche. Mutiert bei Wut zu einer Mischung aus Hulk und Taz (dem Tasmanischen Teufel). Ist ein wenig arrogant und hält sich für eine völlig unterschätzte Schauspielerin.


Findet zu allem eine Erklärung (in Anlehnung an den Erklärbär). Kann jedes technische Gerät erklären und bedienen. Einzige Schwäche: Nutella.


BeHaind (Kanal)
Der Sexist der Gruppe. Kann alles nur irgendwie n bisschen, aber nichts wirklich richtig. Ist manchmal etwas verwirrt. Ist sich allerdings für keinen noch so blöden Mist zu schade.


BattleBros (Fabian) (Kanal)
Der Soldat/Krieger der Gruppe. Kann Schusswaffen jeglicher Art bedienen und Fahrzeuge (Luft und Boden) perfekt fahren/fliegen. Neigt dabei allerdings gelegentlich zu Selbstüberschätzung.


Hey Aaron!!! (Kanal)
Der mit der großen Klappe. Labert ohne Pause haufenweise Unsinn und macht sich über alles und jeden lustig. Fühlt sich als was Besseres, weil er bei Promi-BigBrother mitgemacht hat und prahlt zum Leidwesen der anderen immer wieder damit. Kann allerdings jeden Gegner an die Wand und um den Verstand labern.


Torge (FreshTorge) als Sandraaa (Kanal)
Das naive Dummchen der Gruppe. Lieb, aber dumm wie 10 Meter Feldweg. Glänzt allerdings immer wieder mit extremem Glück und kann Singen wie ein Engel, womit sie jeden quasi Hypnotisieren kann, ähnlich wie die Sirenen bei Odysseus.


Maxi (High5) (Kanal von High5 TV)
Die etwas verrückte der Gruppe. Ist bis über beide Ohren in den Master Chief (Halo) verliebt und hat immer eine Aktionfigur von ihm dabei. Rastet total aus, wenn jemand was gegen ihren geliebten Master Chief sagt.


Der Charmante der Gruppe. Die Mädels liegen ihm zu Füßen und wollen ihn. Er hat jedoch nur seine Animes im Kopf. Beherrscht den Kampfschrei „Wataaaaaa“ mit dem er im Kampf gefährlich wird.


TopZehn (Kanal)
Der Allwissende der Gruppe. Geht jedem immer wieder mit 10 Fakten über alles Mögliche auf die Nerven. Kann den Gegner allerdings durch genau diese 10 Fakten-Geschichten im Kampf aus dem Konzept bringen.


Christoph Krachten (Clixoom) (Kanal)
Das Wissenschafts-Superhirn der Gruppe. Kann alles Mögliche wissenschaftlich erklären und hat immer einen kleinen Chemiebaukasten dabei, mit dem er z.B. Explosives basteln kann um es als Waffe zu nutzen.


RocketBeans TV (Simon, Budi, Etiene, Nils) (Kanal)
Treten IMMER als Team auf. Kriegen sich allerdings alle Nase lang in die Haare, wer der beste ist.
Simon rastet extrem schnell aus. Budi ist der ruhige und kann Karate. Etiene ist der Besserwisser. Nils ist der ewige Verlierer, ohne Selbstwertgefühl.


Frank SiriuS (Kanal)
Der alte Hase der Gruppe. Hat Erfahrung mit allem möglichen. Sein fortgeschrittenes Alter macht ihm in Form von körperlichen Gebrechen jedoch hier und da Probleme.
ODER: Hat eine gespaltene Persönlichkeit (guter Frank & Böser Frank). Der Böse ist neben seiner Arschloch-Art und der etwas fies klingenden Stimme an einer Piloten-Sonnenbrille zu erkennen.


RobBubble (Kanal)
Hält sich für einen Bad Ass und Super Rapper. Ist aber eigentlich der total unsichere, der nur Anerkennung will. Große Schwäche: Die Wahrheit über sich selbst erfahren.


LaNoireSakura (Kanal 1) (Kanal 2)
Das Nesthäkchen der Gruppe. Total lieb, mit nem leichten Grufti-Touch. Weiß jedoch alles darüber, wie man Zombies, Untote, Geister usw. erledigt. Große Schwäche: Süße Kätzchen.


Ein völlig unbekannter YouTuber
Keiner kennt ihn. Er ist das unbeschriebene Blatt. Zurückhaltend und schüchtern wie ein junges Reh. Keiner weiß, was er kann und was nicht. Die Community entscheidet mit Vorschlägen, was er können soll.
_____________________________________________________________________

Dies sind meine Vorstellungen/Wünsche zu Charakteren in einer eventuellen zweiten Staffel von TubeClash.

Hier geht's zu TubeClash (DarkVictory) 

Hier geht's zu meinem Kanal 

Das war's von mir ... ich verabscheue mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen